Atem, Körpertherapie und Klangmassage

Atem, Körpertherapie und Klangmassage

Intensive Erfahrung und Heilarbeit an dir selbst durch die Erdung, Frequenz Erhöhung der gesamten Energie über Chakren- und Zellarbeit, Zentrierung im WesensHerzen, dem ICH BIN.
Wenn wir mit anderen Menschen arbeiten, sind wir verpflichtet, uns selbst zu erfahren, zu klären, die eigenen Ressourcen zu erkennen und zu aktivieren. Ebenso unsere Mitte in uns zu finden, die die Quelle der Lebensenergie ist. Über die Atemarbeit erfahren wir diese Qualitäten in uns, erfahren die Durchlässigkeit des Körpers, der uns mit unseren tiefen Kräften verbindet. Da wir mit anderen Menschen arbeiten (Gespräche, Fantasiereise, Klangeinstimmung), ist es sehr wichtig, unsere Stimme zu befreien und sie schwingen zu lassen. Dies erreichen wir durchs Tönen und angebrachte Sprachübungen. Kurze Texte werden herausgearbeitet und mit Klangbegleitung angewendet.

ATEM, KÖRPERTHERAPIE UND KLANGMASSAGE

Voraussetzungen:keine

Seminarleiterin:Jadranka Marijan-Berendt

Umfang:32 Stunden

Seminarzeit:Beginn Mittwoch um 18.00 Uhr, Ende Sonntag um 12.30 Uhr

Kursgebühr:425,00 €

Kerninhalte Atem, Körpertherapie und Klangmassage

  • Der erfahrbare Atem, Tönen, Stimm- und Sprachübungen, Klang
  • Die Arbeit am physischen Körper und den feinstofflichen Körpern

Bitte scrollen Sie horizontal, um die gesamte Tabelle zu sehen

TitleDatumEnddatumPLZOrtKostenAnmeldung
Atem, Körpertherapie und Klangmassage, Jadranka Marijan-Berendt, 61276 Weilrod, 08.-12.05.1908.05.201912.05.201961276Peter Hess® Institut - Landsteiner Mühle/Taunus€ 425,00Online Anmelden
//]]>