Klangmassage für 2- Workshop für Ausgebildete in der Peter Hess-Klangmassage

Klangmassage für 2- Workshop für Ausgebildete in der Peter Hess-Klangmassage

Was gibt es zu beachten bei einer Klangmassage für 2 Personen?
An diesem Tag möchte ich verschiedenen Möglichkeiten der Klangmassage für 2 Menschen mit euch durchspielen - theoretisch und vor allem praktisch. Gerne könnt ihr auch schon Fragen mitbringen oder mit der Anmeldung an mich schicken.
Wir treffen uns am 13. Dezember um 09.30 Uhr und enden gegen 17.00 Uhr. Praxis Klangnatur, Rurstr. 9 (Eingang Heimbacherstr.) in 50937 Köln.

Anmeldungen: Bis zum 05.12. unter info@klangnatur.de.
Mindest-Teilnehmerzahl: 3
Kosten: 100,- Euro

"Klangmassage für 2"- Workshop für Ausgebildete in der Peter Hess-Klangmassage

Voraussetzungen:Klangmassage I

Mindest-Teilnehmerzahl:„3“

Seminarleiter:Dr. rer. nat. Bianka Petzelberger

Umfang:7 Stunden

Seminarzeit:Beginn Freitag um 09:30 Uhr, Ende am Sonntag um 17.00 Uhr

Kursgebühr:100,00 €

Bitte scrollen Sie horizontal, um die gesamte Tabelle zu sehen

TitleDatumEnddatumPLZOrtKostenAnmeldung
Workshop: Klangmassage für 2″- Workshop für Ausgebildete in der Peter Hess-Klangmassage13.12.202013.12.202050937Köln-LindenthalOnline Anmelden
//]]>