PHI Berlin Brandenburg

Herzlich Willkommen auf der Regionalseite BerlinBrandenburg

Kennenlernen – Begegnung – Austauschen

SommerKlangtag

Einladung zum SOMMERKLANGTAG

Liebe Klangausgebildete und Klanginteressierte,

unser geplanter SommerKlangtag findet statt, aber aufgrund der besonderen Umstände in dieser Zeit wird es Peter Hess leider nicht möglich sein, daran teilzunehmen.

Wir treffen uns am

25.Juli 2020 von 11.00-18.00 Uhr Einlass ab 10.30 Uhr

auf der Stutenmilchfarm Grüne Oase GmbH

Zur Grünen Oase 1, 14656 Brieselang OT Bredow

Eintritt  10,00 €  vor Ort in bar.

Geplant war ein gemeinsames Buffet. Wir wissen aber noch nicht, ob dies aufgrund der gesetzlichen Vorschriften am 25. Juli 2020 möglich ist. Dazu gibt es an alle Angemeldeten kurz vor dem Klangtag noch eine Nachricht.

Kühlmöglichkeiten für Speisen stehen nicht zur Verfügung.

Der Umwelt zuliebe wollen wir auf Einweggeschirr verzichten und bitten darum, dass jede/r einen Teller, Besteck und ein Trinkgefäß mitbringt.

Wasser mit Blüten/Kräutern stellt die Grüne Oase zur Verfügung.

Klanginteressierte haben an diesem Tag vielseitige Möglichkeiten, Klang zu erfahren, zu erleben und sich zu informieren.

Klangausgebildete können sich austauschen, vernetzen und gemeinsame Aktivitäten planen.

Bettina Laue aus dem Peter Hess-Institut wird kommen und Rilke-Gedichte für uns mit Klang untermalen, es wird eine Klangreise geben und wir werden Erfahrungen mit den Klangschalen im Baumkreis machen können.

 

Wir freuen uns auf Euch, auf Sonne, Klang in der Natur und viele Besucher. Lasst uns gemeinsam einen schwingenden und klingenden Sommertag gestalten und leben.

Anmeldung mit den Kontaktdaten (Name, Anschrift und Telefonnummer) bei Elvira Hagen, Grüne Oase GmbH per e-mail an: info@nullstutenmilchfarm.de

Veranstaltungskalender

Hier finden Sie alle Klangevents, Workshops und -Seminare der Peter Hess®KlangmassagepraktikerInnen in der Region Berlin-Brandenburg. Wir bieten Veranstaltungen in den folgenden Kategorien an:

//]]>