Emily Hess®Basic Trust Coaching – Ausbildung – Urvertrauen leben! – Intensivwoche

Emily Hess® Basic Trust Coaching - Ausbildung - Urvertrauen leben!


URVERTRAUEN – meint vor allem das Vertrauen in uns selbst, aus dem Sicherheit im Umgang mit anderen Menschen und schwierigen Du möchtest Dir Zeit für Dich nehmen?
Eine neue Methode erfahren, erlernen und Dich gleichzeitig erholen? Möchtest Du Dein Urvertrauen mit viel Liebe und Sicherheit vertiefen? Das ist möglich durch die Emily Hess® Basic Trust Coaching Settings, die Du erleben und tief erfahren kannst in der

Experience Class

. Wenn Du dann merkst, dass es genau das ist mit dem Du arbeiten möchtest, dass Du vielleicht sogar als Deine Transformation erfährst, kannst Du mit viel Leichtigkeit die Umsetzung erlernen als Mentor und Coach in der

Master Class live-online

. Klangmeditationen werden Dich begleiten, Dir Heilsamkeit und Sicherheit geben. Das Zusammensein mit Gleichgesinnten in einer schönen Atmosphäre machen die Transformation die Du erfährst noch wunderbarer!
Wir freuen uns auf dich!
Emily Hess und Team

Emily Hess® Basic Trust - Coaching

In jedem Menschen gibt es einen Kern, der unverletzlich und vollkommen ist. Damit werden wir geboren. Allerdings entfernen wir uns im Verlaufe unseres Lebens immer mehr davon bedingt durch individuelle Erfahrungen und soziale und kulturelle Einflüsse. Sichtbar wird diese Veränderung auch im Körper, wo sie sich in einer bestimmten Haltung – Körperhaltung aus. Wir verspannen uns, spalten uns von uns ab und verlieren den Kontakt zu uns selbst.
Trotzdem tragen wir Zeit unseres Lebens eine ungestillte Sehnsucht nach Verbundenheit nach diesem Kern in uns. Wir glauben, diese Sehnsucht durch Dinge oder Menschen stillten zu können. Unterschwellig aber ist sie immer wirksam, die Sehnsucht nach der Verbundenheit mit uns selber.



Fakten
Das Seminar umfasst die Inhalte folgender Seminare:
Experience Class:
· Urvertrauen - Wandlung 24 Stunden
· Urvertrauen - KLANG des Lebens 24 Stunden
· Urvertrauen - KLANGdialog 16 Stunden

Zu jedem Seminar erhalten Sie eine Teilnahmebescheinigung.

Master Class live - online:

Sehr viele Möglichkeiten der Wirkung von unseren 24 vielfältigen Basic Trust Settings und heilsamen Imaginationen hast Du erfahren in der Experience Class. Nun entsteht vielleicht der Wunsch Deine wunderbare Experience zum Thema Urvertrauen als Coach*erin einzusetzen, um die Welt für Deine Klient*innen leichter zu machen. Eine sehr erfüllende Aufgabe. Nach dem Besuch der Master Class kannst Du das Erlebte sicher und voller Freude einsetzen bei Deinen Klient*innen und Gruppen, sowohl im Coaching (aktive Beratung), wie auch im Mentoring (sanfte Begleitung) oder in Gruppen.

Die Master Class gliedert sich in ein live-online Mentoring in dem Du die Umsetzung in Deine Praxis erfährst. Dazu treffen wir uns vier mal online mit der Gruppe für 1-2 Stunden, um die Umsetzung und entstehenden Fragen, aber auch Deinen Prozess wertschätzend zu begleiten.

Der abschliessende Schritt ist dann ein live-online Seminar, in dem wir die einzelnen Settings und heilsamen Imaginationen noch einmal besprechen und ihre Möglichkeiten verinnerlichen.

Anmeldung zur Master Class


Ihre Fragen richten Sie bitte an: Peter Hess® Institut · Wir helfen Ihnen gerne!
Telefon: +49 (0) 4252 9389114 · E-Mail: info@peter-hess-institut.de

Weitere Infos über Emily Hess finden Sie hier: www.emilyhess.eu

Emily Hess® Basic Trust Coaching

Voraussetzungen:Peter Hess®-Klangmassage I

Zertifikat:Nach dem vollständigen Besuch der Ausbildung bekommst du ein Zertifikat, dass Dich berechtigt die Berufsbezeichnung zu verwenden: Emily Hess® Basic Trust Coach*In

Anerkannt für:„Peter Hess®-Lebensberatung (KliK®)“,
„Kinder-KLANGentspannungscoaching (KliK®)“ „Peter Hess®-Klangpädagogik (KliK®)“,
„Klangtherapeutischer Begleiter/Peter Hess®-Klangtherapeut für HP Psych“

Seminarleiterin:Emily Hess, Nicole Herkert, Holger Decker

Umfang:Experience Class: 64 Stunden + Klangmassage I: 16 Stunden
Master Class: 17 Stunden
+ Skriptstudium und Umsetzung in die Praxis
Gesamt: 120 Stunden

Seminarzeit:Bitte entnehmen Sie die Seminarzeiten der Anmeldebestätigung

Kursgebühr:1080,00 € (inkl. MwSt., ohne Unterkunft und Verpflegung)

Kerninhalte Urvertrauen - intensiv erleben!

  • Siehe Bitte die Beschreibungen der Seminare: Urvertrauen - Wandlung, Urvertrauen - KLANG des Lebens und Urvertrauen - KLANGdialog

Bitte scrollen Sie horizontal, um die gesamte Tabelle zu sehen

TitleDatumEnddatumPLZOrtKostenAnmeldung
Emily Hess® Basic Trust Coach – Ausbildung – Urvertrauen leben!, Emily Hess, 27333 Schweringen, 17.-25.08.2317.08.202325.08.202327333Schweringen€ 1080,00Online Anmelden

Anmelden

Passwort vergessen?

X
X