Workshop: Klangtransformation

Workshop: Klangtransformation

Peter Hess gibt einen Einblick: Mein Leben aktiv gestalten – täglich kurze Klanganwendungen für ein gutes und gesundes Leben. Mit einem Einklang, einem kurzen Vortrag und eine Klangmeditation und Ausklang können Sie selbst eine Erfahrung für sich gestalten. Unter Transformation versteht man den Prozess der Veränderung, vom aktuellen Zustand (IST) hin zu einem angestrebten Ziel-Zustand in der nahen Zukunft. Transformation kann auch ein Prozess sein, durch den sich über eine gewisse Zeit hinweg der Mensch der neuen Bewusstseinsstufe annähert. Transformation ist dann eine Entwicklung, eine Bewegung, ein Wandel.
Durch Klangtransformation können wir uns mit dem Ursprung und unserem Selbst verbinden und unser Bewusstsein erweitern. Es ist ein geschützter Raum, in dem man sich nicht ablenken lässt und ungestört mit sich selbst ist. Die Aufmerksamkeit ist nach innen gerichtet.
Dieser Termin ist leider ausgebucht!

Workshop: Klangtransformation

Voraussetzungen:keine

Seminarleiter:Peter Hess

Kursgebühr:keine

Seminarzeit:11.00 Uhr -11.45 Uhr

Bitte scrollen Sie horizontal, um die gesamte Tabelle zu sehen

TitleDatumEnddatumPLZOrtKostenAnmeldung

Anmelden

Passwort vergessen?

X
X