Klangtransformation – Mein Leben aktiv gestalten

Klangtransformation

Mein Leben aktiv gestalten

Unter Transformation versteht man den Prozess der Veränderung, vom aktuellen Zustand (IST) hin zu einem angestrebten Ziel-Zustand in der nahen Zukunft. Transformation kann auch ein Prozess sein, durch den sich über eine gewisse Zeit hinweg der Mensch der neuen Bewusstseinsstufe annähert. Transformation ist dann eine Entwicklung, eine Bewegung, ein Wandel. Durch Klangtransformation können wir uns mit dem Ursprung und unserem Selbst verbinden und unser Bewusstsein erweitern.

Es ist ein geschützter Raum, in dem man sich nicht ablenken lässt und ungestört mit sich selbst ist. Die Aufmerksamkeit ist nach innen gerichtet. Die positiven Erfahrungen, Erkenntnisse und Entwicklungen, die hier in den Klangräumen entstehen, die wir selbst erfahren haben, möchten wir unseren Seminarteilnehmern vermitteln. Warum sollte nicht Jede/r die Chance haben, diese Möglichkeiten für seine Entwicklung, seinen eigenen Lebensweg zu erleben und zu nutzen. Die Erfahrungen mit den Bewusstseinswissenschaften in der Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Thilo Hinterberger fließen wesentlich mit ein.

Klang, Klangräume, Klangmeditationen und kurze Klangübungen bieten den Rahmen zur positiven Entwicklung. Wenn wir die Wirkung der verschiedenen Klangübungen erfahren haben, dann brauchen wir täglich nur wenig Zeit für Klangübungen – um in uns unsere eigenen Vorstellungen entstehen zu lassen und zu verwirklichen.

Jeder Mensch ist einmalig in seinen Wahrnehmungen, seinen Erfahrungen, Bedürfnissen, Wünschen, Entwicklung und wie er mit seinem Leben umgeht. Unsere Klangübungen bieten hier einen sicheren Raum, die Transformation aus unseren Lebenserfahrungen schöpfend und lernend auf den Weg zu bringen und sicher zu begleiten, sodass unsere Vorhaben und Wünsche in Erfüllung gehen. Sich selber für diesen Prozess sensibilisieren und als Vermittlungsmodell in der Anwendung für Klienten in Einzel- und Gruppenarbeit.

Klangtransformation

Voraussetzungen:keine

Seminarleiter:Ulrich Krause

Umfang:16 Stunden

Kursgebühr: 280,00 € (inkl. MwSt.)

Klangtransformation

  • Die Stille als Voraussetzung für Transformationen
  • Klangräume, Klang- und Fantasiereisen, Klangkörperreisen
  • Klangmeditationen zur Potenzialentfaltung
  • Bewusstseinsräume erfahren und erschließen
  • Klang als Katalysator erfahren
  • Selbstwirksamkeit mit Klang aktivieren
  • Transzendenz ins Bewusstsein
  • Integration
  • Umgang mit Widerständen – Stärken der Resilienz

Bitte scrollen Sie horizontal, um die gesamte Tabelle zu sehen

TitleDatumEnddatumPLZOrtKostenAnmeldung
Klangtransformation Mein Leben aktiv gestalten, Ulrich Krause, 27333 Schweringen, 13.-15.01.2213.01.202315.01.202327333Schweringen€ 280,00Online Anmelden

Anmelden

Passwort vergessen?

X
X