Emily Hess® Basic Trust Coaching – Master Class

Emily Hess® Basic Trust Coaching - Master Class

Sehr viele Möglichkeiten der Wirkung von unseren 24 vielfältigen Basic Trust Settings und heilsamen Imaginationen hast Du erfahren in der Experience Class. Nun entsteht vielleicht der Wunsch Deine wunderbare Experience zum Thema Urvertrauen als Coach*erin einzusetzen, um die Welt für Deine Klient*innen leichter zu machen. Eine sehr erfüllende Aufgabe. Nach dem Besuch der Master Class kannst Du das Erlebte sicher und voller Freude einsetzen bei Deinen Klient*innen und Gruppen, sowohl im Coaching (aktive Beratung), wie auch im Mentoring (sanfte Begleitung) oder in Gruppen.

Die Master Class gliedert sich in ein live-online Mentoring in dem Du die Umsetzung in Deine Praxis erfährst. Dazu treffen wir uns vier mal online mit der Gruppe für 1-2 Stunden, um die Umsetzung und entstehenden Fragen, aber auch Deinen Prozess wertschätzend zu begleiten.

Der abschliessende Schritt ist dann ein live-online Seminar, in dem wir die einzelnen Settings und heilsamen Imaginationen noch einmal besprechen und ihre Möglichkeiten verinnerlichen.

Voraussetzungen: - Peter Hess® Klangmassage 1
- Urvertrauen – Wandlung
- Urvertrauen – Im Dialog mit Deiner Seele
- Urvertrauen – Klang des Lebens

Umfang:17 Stunden

Termine::14.10.2023
21.10.2023
04.11.2023
25.11.2023

Uhrzeit:jeweils 10 Uhr bis 12 Uhr

Seminar live-online:Datum: 2.Dezember-3.Dezember 2023

Samstag von 10Uhr bis 13 Uhr und von 15 Uhr bis 18 Uhr
Sonntag von 10 Uhr bis 13 Uhr

Zertifikat:Nach dem vollständigen Besuch aller angegebenen Seminare und der Abschlussphase bekommst Du ein Zertifikat, dass Dich berechtigt die Berufsbezeichnung:
Emily Hess® Basic Trust Coach*In zu verwenden

Kursgebühr:330,00 €

Kerninhalte

  • Training aller Basic Trust Settings
  • Sicherheit gewinnen in der Anwendung
  • Reflektion der Praxisphase

Bitte scrollen Sie horizontal, um die gesamte Tabelle zu sehen

TitleDatumEnddatumPLZOrtKostenAnmeldung
Emily Hess® Basic Trust Coach Master Class, Emily Hess, 14.10.-03.12.2314.10.202303.12.2023Online-Seminar€ 330,00Online Anmelden

Anmelden

Passwort vergessen?

X
X