Certificate of Basic Studies (CBS) – Klangmassage Praktiker:in

Certificate of Basic Studies (CBS)

Klangmassage Praktiker:in

Zur Erlangung des universitären Zertifikats ist die vollständige Ausbildung über die Seminarmodule Peter Hess Klangmassage I bis IV sowie das Absolvieren der Seminare Individuelle Klangmassage und Supervision am Peter Hess Institut vonnöten.

Anschließend wird vom Prüfling eine nach wissenschaftlichen Standards verfasste Fallstudie beim Institut eingereicht und nach erfolgreicher Prüfung kann das Zertifikat ausgegeben werden. Bei der Erstellung der Fallstudie unterstützen wir die Absolvent:innen institutsseitig mit Vorlagenmaterial, das eine klare Orientierung dahingehend bietet, wie das Dokument letztlich strukturiert sein muss, um den akademischen Anforderungen zu genügen.

Für die vollständige Zertifizierung ist bei Anmeldung über die Website des Peter Hess Instituts eine Prüfungsgebühr in Höhe von EUR 495,00 zu entrichten. Die Zertifizierung erfolgt über unseren Kooperationspartner, den Swiss Campus für Gesundheit, Kommunikation & Entwicklung an der DTMD Universität Luxemburg. Nach Abschluss des Prozesses erhält die/der Absolvent:in ein Universitätszertifikat im Umfang von 6 ECTS Punkten.

Anmeldung zur universitären Zertifizierung: Klangmassage Praktiker:in

Dezember 2025

31DEZganztägigCertificate of Basic Studies Klangmassage Praktiker:in - 2025

Anmelden

Passwort vergessen?

X
X