Peter Hess Klangtransformation (Online-Seminar)

Peter Hess Klangtransformation (Online-Seminar)

Mein Leben aktiv gestalten – täglich kurze Klanganwendungen für ein gutes und gesundes Leben

Unter Transformation versteht man den Prozess der Veränderung, vom aktuellen Zustand (IST) hin zu einem angestrebten Ziel-Zustand in der nahen Zukunft. Transformation kann auch ein Prozess sein, durch den sich über eine gewisse Zeit hinweg der Mensch der neuen Bewusstseinsstufe annähert. Transformation ist dann eine Entwicklung, eine Bewegung, ein Wandel.
Durch Klangtransformation können wir uns mit dem Ursprung und unserem Selbst verbinden und unser Bewusstsein erweitern. Es ist ein geschützter Raum, in dem man sich nicht ablenken lässt und ungestört mit sich selbst ist. Die Aufmerksamkeit ist nach innen gerichtet.
Die positiven Erfahrungen, Erkenntnisse und Entwicklungen, die hier in den Klangräumen entstehen, erscheinen uns immer wieder wie ein Wunder. Warum sollte nicht Jede/r die Chance haben, diese Möglichkeiten für seine Entwicklung, seinen eigenen Lebensweg zu erleben und zu nutzen. 
Aus diesen Erfahrungen ist das von Peter Hess entwickelte Seminar Klangtransformation entstanden. Klang, Klangräume, Klangmeditationen und kurze Klangübungen bieten den Rahmen zur positiven Entwicklung. Wenn wir die Wirkung der verschiedenen Klangübungen erfahren haben, dann brauchen wir täglich nur wenig Zeit für Klangübungen – um in uns unsere eigenen Vorstellungen entstehen zu lassen und zu verwirklichen.
Jeder Mensch ist einmalig in seinen Wahrnehmungen, seinen Erfahrungen, Bedürfnissen, Wünschen, Entwicklung und wie er mit seinem Leben umgeht. Unsere Klangübungen bieten hier einen sicheren Raum, die Transformation aus unseren Lebenserfahrungen schöpfend und lernend auf den Weg zu bringen und sicher zu begleiten, sodass unsere Vorhaben und Wünsche in Erfüllung gehen. 
Ideal auch für den Übergang vom alten zum Neuen Jahr. Gerade da nehmen sich viele Menschen vor, etwas in ihrem Leben zu verändern (siehe unten Block 1). Die Methode der Klangtransformation erfahren und erlernt unterstützt uns lebenslang und führt zu einem freudigen und erfüllten Leben.  Teilnehmer*innen, die schon mit der Klangmassage arbeiten, bietet die Klangtransformationsmethode weitere Anwendungsmöglichkeiten für ihre Kunden. 

Peter Hess Klangtransformation

Voraussetzungen:keine

Seminarleiter:Peter Hess

Umfang:16 Stunden, zzgl. Übungszeit zwischen den Unterrichtseinheiten

Seminarzeit:Insgesamt sieben Termine, jeweils Dienstags von 18:00-20:00 Uhr

Kursgebühr:360,00 €

Mein Leben aktiv gestalten – täglich kurze Klanganwendungen für ein gutes und gesundes Leben

  • Klangräume, Klang- und Fantasiereisen, Klangkörperreisen
  • Kleine, persönliche Klangübungen im Alltag als wertvolle Rituale erfahren
  • Wege zur positiven Lebensveränderung
  • Begleitung mit inneren Bildern und Visualisierungen
  • Die Wirkung der Klänge im emotionalen, stressverarbeitenden System
  • Selbstwirksamkeit mit Klang aktivieren
  • Klang als Katalysator 

Bitte scrollen Sie horizontal, um die gesamte Tabelle zu sehen

TitleDatumEnddatumPLZOrtKostenAnmeldung
Peter Hess Klangtransformation – Mein Leben aktiv gestalten (Online-Seminar), Peter Hess, 22.10.-03.12.2422.10.202403.12.2024Online-Seminar€ 360,00Online Anmelden

Hier finden Sie interessante Beiträge zum Seminar

Anmelden

Passwort vergessen?

X
X