Mein Leben aktiv gestalten – 5 Minuten Klang täglich, die mein Leben verändern

Mein Leben aktiv gestalten – 5 Minuten Klang täglich, die mein Leben verändern

Viele Menschen scheinen wie fremd gesteuert durch das Leben getrieben zu werden. Sie sind wie auf einem Blindflug – gesteuert von negativen Glaubenssätzen, die sie im Laufe ihres Lebens durch Eltern, Schule und die Gesellschaft verinnerlicht haben, durch den Einfluss der Medien, der Werbemaschinerie und dem Druck, dem sie oft durch Beruf und/oder Familie ausgesetzt sind. Es gib keinen oder nur sehr wenig Raum für das wirklich Wichtige und oft haben wir sogar ganz vergessen, was genau das eigentlich für uns ist. Das macht unzufrieden und vielleicht auch krank.
Wir verspüren den Wunsch nach einem selbstbestimmten, freien und kreativen Leben. Das Leben wieder selbst in die Hand nehmen und dadurch mehr Lebensfreude und Lebensqualität gewinnen – das ist ein wahrhaft lohnendes Ziel!
Der Klang der Klangschale ist ein wunderbares Medium – aus meiner Erfahrung das beste –, damit wir uns diesen Wunsch erfüllen. Dazu brauen wir täglich nur 2-5 Minuten Zeit.

Literaturhinweis:
· Klangschalen - Mein praktischer Begleiter, Peter Hess, Verlag Peter Hess, 2018
· Fachzeitschrift 12/2017, ISSN 1862-4081

Mein Leben aktiv gestalten – 5 Minuten Klang täglich, die mein Leben verändern

Voraussetzungen:keine

Seminarleiter:Peter Hess, Nicole Herkert

Umfang:16 Stunden

Seminarzeit:Bitte entnehmen Sie die Seminarzeiten der Anmeldebestätigung

Kursgebühr:240,00 €

  • Klangräume, Klang- und Fantasiereisen, Klangkörperreisen
  • kleine, persönliche Klangübungen im Alltag als wertvolle Rituale erfahren
  • Wege zur positiven Lebensveränderung

Bitte scrollen Sie horizontal, um die gesamte Tabelle zu sehen

TitleDatumEnddatumPLZOrtKostenAnmeldung
Mein Leben aktiv gestalten – 5 Minuten Klang täglich, die mein Leben verändern, Nicole Herkert, 27333 Schweringen, 05.-07.04.1905.04.201907.04.201927333Schweringen€ 240,00Online Anmelden
//]]>