Sound of peace charity

Sound of Peace Charity

„Der Frieden in uns selbst ist das größte Geschenk, das wir der Menschheit machen können.“

Thich Nhat Hanh

Nach Zahlen der UNHCR (Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen) sind aktuell 26,6 Millionen Menschen auf der Flucht, derzeit vor allem aus der Ukraine, dem Jemen, Syrien, Afghanistan, Südsudan, Myanmar und dem Irak. Über 42 % sind Kinder, die einen besonderen Schutz brauchen. Eine Million Kinder sind zwischen 2018 und 2020 als Flüchtende geboren. Diese Situation beunruhigt uns und mit uns viele Menschen. Hinzu kommt, dass wir durch die Ereignisse der vergangenen zwei Jahre mit einem eher unruhigen Nervensystem in einer Welt stehen, in der wir uns immer wieder neu orientieren müssen. Vielleicht geht es dir wie uns, wir sehnen uns nach innerer Ruhe und Frieden.

So laden wir dich dazu ein, mit uns gemeinsam den Sound of Peace zu erleben – einen Raum für uns selbst, in dem wir Kraft und Frieden finden können. Wenn wir kraftvoll und friedlich in der Welt stehen, haben wir eine starke und gesunde Energie. So können wir einen Raum in uns finden, der eine Veränderung um uns herum bewirken kann, die vielleicht sogar ausstrahlt in die ganze Welt.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

 Natürlich freuen wir uns, wenn du mit dem Gedanken an den Sound of Peace an eine Organisation deiner Wahl spenden möchtest. Bitte nimm diese Spende direkt vor und entscheide selbst, welche seriöse Organisation die richtige ist.

(In Zusammenhang mit der Ukraine-Krise werden häufig die Hilfsprojekte von Caritas International (Link) empfohlen; diesen Tipp geben wir gerne so weiter.)

So bist du dabei:

Logge dich einfach zu der Wiederholung am 29.04.2022 um 19:00 Uhr mit den unten angegebenen Zoom-Daten in den Sound of Peace ein. Falls vorhanden, lege gerne Kopfhörer oder eine Bluetooth-Box bereit, damit du die bestmögliche Qualität der Klangübertragung genießen kannst.

Datum:

29.04.2022 (Wiederholung) mit einem Life Intro von Peter und Emily Hess.

19:00 – 20:30 Uhr

Moderation:

Emily und Peter Hess

Akteur*innen:

Christina Braun, Inner Sound: www.christina-braun.de

Enrico Zaruba, Das Bewegte Haus: www.dasbewegtehaus.de

Anna Avramidou, Soundworld: www.sound-world.eu

Bettina Laue, Peter Hess® Institut: www.peter-hess-institut.de

Anmeldeformular Newsletter mit Datenschutzhinweis

Anmelden

Passwort vergessen?

X
X