Pfingstseminare 7.-9. Juni 2019

Pfingstseminare 07.-09. Juni 2019

Zusammen lernen, entspannen und feiern



Auch 2019 gibt es wieder spannende Pfingstseminare. Die Pfingstseminartage im großen Kreis mit Konzerten und Lagerfeuer, die für viele zu einem festen Termin im Jahr geworden sind, müssen dieses Jahr leider ausfallen, da das Seminarhaus in der Rhön nicht mehr zur Verfügung steht. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir für 2020 einen neuen, wunderbaren und naturnahen Veranstaltungsort finden, wo wir die altbewährte Tradition der Pfingstseminartage wieder feiern könne.

So finden die Seminare in diesem Jahr in einem kleinen Kreis in den wunderbaren Seminarhäusern des Peter Hess® Instituts in Schweringen und in der Landsteiner Mühle/Taunus statt. Sie versprechen nicht nur viele neue Praxisanregungen sondern auch gesellige Abende und viel Raum zum Austausch, Entspannen und Genießen.


Im Peter Hess® Institut - Seminarhaus Schweringen

Mein Leben aktiv gestalten - 5 Minuten Klang täglich, die mein Leben verändern mit Helga Montag
Keine Voraussetzung
Klangmassage bei Rückenbeschwerden mit Zeljko Vlahovic
Voraussetzung: Ausbildung in der Peter Hess®-Klangmassage
(für Ergotherapeuten und Physiotherapeuten: Klangmassage I+II)


Im Peter Hess® Institut Landsteiner Mühle/Taunus

Handpan und Hang spielen mit Peter Gabis
Keine Voraussetzung
Schamanische Reise mit Diana Dörr
Keine Voraussetzung

Die Seminare beginnen jeweils am Freitag um 18.00 Uhr und enden am Sonntag um 12.30 Uhr.
Alle Seminare umfassen 16 Std.
Seminargebühr: 240,00 €.

Anmelden

Passwort vergessen?

X
X