Klangyoga Startseite

Klangyoga

Mit meiner Yogapraxis möchte ich Menschen ermöglichen, über die Klänge wieder eine Verbundenheit auf körperlicher, emotionaler und geistiger Ebene herzustellen. Klänge sprechen den Menschen auf einer so tiefen und besonderen Ebene an, die durch nichts Anderes so berührt werden kann. Sich im Klang von Klangschalen, Gongs und Mantren zu bewegen, ganz sanft auf sich selber hörend, ist eine tiefe Begegnung mit sich selber zu erfahren, bringt uns wieder in Kontakt mit uns selbst. Sich selbst über den Klang zu erfahren, ist ein wunderschönes, erfüllendes Gefühl. Es ist so, als würden wir endlich nach Hause kommen. Emily Hess

Seminarübersicht

Auch für Yogalehrer aller Richtungen sind diese Seminare frei wählbar und werden als Zusatzqualifizierung mit einer Teilnahmebescheinigung anerkannt.
//]]>