Gong III

Gong III: Gong in der Praxis

Die Ausbildung zur Peter Hess-Klangmassagepraktikerin/zum Peter Hess-Klangmassagepraktiker ist nun abgeschlossen. Du hast bereits erste Ideen, wie es weitergehen könnte. In diesem Seminar wollen wir deine Vision konkretisieren und die einzelnen Schritte zur Realisierung planen. Dazu widmen wir uns vor allem folgenden Fragen:

  • Was ist mein konkretes Angebot als Peter Hess-KlangmassagepraktikerIn und was ist das Besondere dieses Angebotes
  • Wie und wo präsentiere ich mich und mein Angebot und wie gewinne ich Kunden? (Marketing, Kundengewinnung, Außenwirksamkeit)
  • Wie baue ich ein unterstützendes Netzwerk auf?. Ziel ist die Erarbeitung eines individuellen, ganzheitlichen Konzeptes, das die Vielfalt der persönlichen Ebenen einbezieht. So kannst du sicher und voll Freude die ersten Schritte in eine erfolgreiche Teil-/Gesamtselbstständigkeit gehen

GONG III

Gong in der Praxis

Voraussetzungen:Peter Hess®-Klangmassage, Gong I und Gong II

Seminarleiter:Elisabeth Dierlich, Assistenz Maria Schmidt-Fieber

Umfang:20 Stunden

Seminarzeit:Beginn Freitag um 15.00 Uhr, Ende Sonntag um 12.30 Uhr

Kursgebühr:285 €

Besonderheiten:---

Gong III: Gong in der Praxis

  • Spieltechniken anwenden, um Klienten mit Klangkompositionen in die Entspannung zu führen
  • Erweiterung des Repertoire an geometrischen Spielformen
  • Vertiefung von Verständnis der Wirkung der verschiedenen Spielweisen
  • Erweiterung der Kompetenzen
  • Bezug mit Hilfe von Gongschwingungen auf spezifische Körperbereiche und Themen
  • Gezielter Einsatz von Fen-Wind-Gong in der Einzelarbeit

Bitte scrollen Sie horizontal, um die gesamte Tabelle zu sehen

TitleDatumEnddatumPLZOrtKostenAnmeldung
//]]>