FANTASY FLOW

FANTASY FLOW

Klangvolle Weiterbildung für Yogalehrende & Klang-Interessierte
Erlerne das Kreieren und Anleiten von klanggestützten Innenwelt- und Fantasiereisen.

Albert Einstein stellte fest, dass Fantasie wichtiger sei als Wissen, da Wissen begrenzt sei. Im Roman von Michael Ende "Die unendliche Geschichte" zerfällt das Reich der kindlichen Kaiserin, da die Menschen aufhören, an "Phantásien", die Welt der grenzenlosen Fantasie zu glauben. Wir werden diese Welt in uns wieder lebendig werden lassen und diese Stunden den Landschaften unserer Seele widmen. Nähre dein inneres Kind, lausche und kreiere selbst besondere Innenweltreisen. Genieße ausgewählte Klangyoga-Haltungen und sanfte Flows, getragen von magischen, kristallinen Klängen. Begib dich mit Einhörnern, Drachen, Feen und Meerjungfrauen auf die Reise in den Garten deiner Seele. Dort wartet ein leuchtender Schatz an Weisheiten und Erkenntnisse auf dich.

Male die schönsten Geschichten in den Farben des Klangs ~ Du bist Klangmassage Praktiker*in, Yogalehrer*in oder im Wellnessbereich tätig und wolltest schon immer mehr über klanggestützte Innenweltreisen und Fantasiereisen erfahren? In dieser Weiterbildung lernst du, magische Klangmeditationen und klingende Fantasiereisen fachgerecht anzuleiten. Du erfährst mehr über die Wirkung von Fantasiereisen und Texten in der Entspannung und erlernst den kreativen Einsatz von Peter Hess® Klangschalen, Kristall-Klangschalen und Klangspielen. Falls du einfach nur klingende Fantasiereisen genießen möchtest und Lust am Schreiben hast, bist du natürlich auch herzlich willkommen.

FANTASY FLOW

Voraussetzungen:keine

Anerkannt für:Klangyoga MASTER

Seminarleiter:Kim Kassandra Schmid von Yogimobil®

Umfang:16 Stunden

Kursgebühr:349,00 € (inkl. MwSt., ohne Unterkunft und Verpflegung)

FANTASY FLOW

  • Gestaltung von klangvollen Fantasiereisen & Innenweltreisen
  • Definition & Gestaltung
  • Theorie & Praxis
  • Kennenlernen der „Alchemy Crystal Singing Bowls“
  • Spieltechniken für Klangspiele und Kristall-Klangschalen
  • Aufbau von Fantasiereisen
  • Die 5 Phasen des Anleitens
  • Die Stimme: Wirkung, Entwicklung und Einsatz

Bitte scrollen Sie horizontal, um die gesamte Tabelle zu sehen

TitleDatumEnddatumPLZOrtKostenAnmeldung
Fantasy Flow, Kim Kassandra Schmid, 27333 Schweringen, 01.-03.09.2301.09.202303.09.20232733327333 Schweringen€ 349,00Online Anmelden

Anmelden

Passwort vergessen?

X
X