Erfolgreich als Peter Hess Klangmassagepraktiker

Erfolgreich als Peter Hess®-KlangmassagepraktikerIn - Wie realisiere ich meine Vision einer Teil-/Gesamtselbstständigkeit

Die Ausbildung zur Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin/zum Peter Hess®-Klangmassagepraktiker ist nun abgeschlossen. Du hast bereits erste Ideen, wie es weitergehen könnte. In diesem Seminar wollen wir deine Vision konkretisieren und die einzelnen Schritte zur Realisierung planen. Dazu widmen wir uns vor allem folgenden Fragen:

  • Was ist mein konkretes Angebot als Peter Hess®-KlangmassagepraktikerIn und was ist das Besondere dieses Angebotes
  • Wie und wo präsentiere ich mich und mein Angebot und wie gewinne ich Kunden? (Marketing, Kundengewinnung, Außenwirksamkeit)
  • Wie baue ich ein unterstützendes Netzwerk auf?. Ziel ist die Erarbeitung eines individuellen, ganzheitlichen Konzeptes, das die Vielfalt der persönlichen Ebenen einbezieht. So kannst du sicher und voll Freude die ersten Schritte in eine erfolgreiche Teil-/Gesamtselbstständigkeit gehen

ERFOLGREICH ALS PETER HESS®-KLANGMASSAGEPRAKTIKER-/IN

Wie realisiere ich meine Vision

Voraussetzungen:Ausbildung in der Peter Hess®-Klangmassage

Seminarleiter:Anke Brühl-Tschuck

Umfang:16 Stunden

Seminarzeit:Beginn Freitag um 18.00 Uhr, Ende Sonntag um 12.30 Uhr

Kursgebühr:260 € / 180 € für Mitglieder des Europäischen Fachverbandes Klang-Massage-Therapie e.V., inkl. Arbeitsmappe

Besonderheiten:---

Erfolgreich als Peter Hess-KlangmassagepraktikerIn

  • Visionen konkretisieren
  • Schritte zur Realisierung planen
  • Was ist mein konkretes Angebot?
  • Wie und wo präsentiere ich mich und mein Angebot?
  • Gewinnung von Kunden (Marketing, Kundengewinnung, Außenwirksamkeit)
  • Aufbau eines unterstützenden Netzwerkes
  • Erarbeitung eines individuellen und ganzheitlichen Konzeptes

Bitte scrollen Sie horizontal, um die gesamte Tabelle zu sehen

TitleDatumEnddatumPLZOrtKostenAnmeldung

Anmelden

Passwort vergessen?

X
X