Logo Peter Hess Institut

Veranstaltung

Titel:
Ayur-Yogatherapie, Klang und Yogaklangmassage
Wann:
31.07.2016 - 07.08.2016 
Wo:
Peter Hess Zentrum in Schweringen - Schweringen



Beschreibung:

nach Emily Hess und Remo Rittiner

mit Emily Hess und Remo Rittiner

Voraussetzung: keine

Seminarzeit: Beginn Sonntag um 18.00 Uhr, Ende Sonntag um 12.30 Uhr

Umfang: 64 Stunden

Kursgebühr: 880 €

Abschluss: Für Yogalehrer: KlangYogalehrer (KliK®) nach Emily Hess

Für Klangmassagepraktiker: Klangbegleiter für den Yogaunterricht (KliK®) nach Emily Hess
 

Ayur Yogatherapie

Ich freue mich sehr, dass einer meiner großartigen Lehrer Remo Rittiner wieder zu uns in unser Zentrum kommen wird. Er ist ein Meister seines Fachs. Ein wunderbarer Therapeut, der mit seiner Ayur ®Yoga Therapie Menschen immer wieder an ihre Heilsamkeit erinnert.

Umrahmt, vertieft und verbunden wird dieses Seminar mit Elementen aus dem Programm J.O.Y. – Sound Of Yoga. Die Wirkung von Klangschalen und Gongs, der Yogaklangmassage und Klangimaginationen werden Freude verbreiten. Diese besondere Art der Peter Hess-Klangmassage vertieft die Wirkung der Asanas und beugt Verspannungen oder Fehlhaltungen vor. Der Energiefluss, der durch die Yogapraxis angeregt wird, erfährt durch die gezielte Yogaklangmassage noch tiefere Wirkung und Harmonisierung. Klangmeditationen, die jeweils zum Thema des Unterrichts vertiefend erfahrbar werden, runden die Erfahrung ab.




J.O.Y.Sound of Yoga10 kl „Ich habe die Verbindung von Yoga und Klang als sehr unterstützend und bereichernd erlebt. Bin sehr inspiriert, mehr davon in mein Leben zu bringen."
Ruth Kanis






Veranstaltungsort:
Peter Hess Zentrum in Schweringen   -   Website
Straße:
Dorfstraße 7
PLZ:
27333
Stadt:
Schweringen
PHI-NEWSLETTER-ANMELDUNG
Erhalten Sie aktuelle Informationen mit dem PHI-Newsletter.

Vom Institut empfohlene Links:

Klangmassage Fachverband
Original Peter Hess Qualitätsklangschalen
Literatur zur Klangmassage
Senang
Das Peter Hess Zentrum in Schweringen
Sangit Bazar
Logo Chancen für Nepal


banner facebook de





Nepalreisen Partner